Suche Karmann Ghia...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Anke Gropengießer am 26. Mai 2005 23:01:07:

Hallo!
War heute auf dem Oldtimer Treffen in Maxlrain & habe mich verliebt.... ein Karmann Ghia soll es sein. Das hab ich jetzt beschlossen! Wer möchte mir seinen Karmann überlassen & verkaufen? Freue mich auf viele Bilder & interessante Angebote!!! Bezügl. eines bestimmten Modells bin ich mir leider nicht ganz schlüssig.... war einfach zuviel Input heute.... kenn mich auch zwecks Mängeln usw. nicht wirklich aus & wäre auf einen ehrlichen Verkäufer angewiesen... Preislich sollte er ca. 8000,- EUR nicht übersteigen!!! Ein Cabrio wäre natürlich super & ein toller Zustand auch.... Ein roter sollte es allerdings nicht sein... das Leder wiederum schon... ;o))

Also, Jungs & Mädls, ich freu mich auf eure ernstgemeinten Angebote!!

Gruß aus dem Sonnigen München!!!!!

Änki!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]