Re: Suche Karmann Ghia...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 27. Mai 2005 19:52:22:

Als Antwort auf: Re: Suche Karmann Ghia... geschrieben von Anke Gropengiesser am 27. Mai 2005 13:57:00:

hallo Udo

ein brauchbares Cabrio für 8000 Euro ? Da nehm ich doch gleich auch zwei .
Will nicht meckern aber man sollte den "Neuen" schon ein wenig Realität bez Kosten einflößen, da hast Du ja auch genug Erfahrung mit.
Für 8000 Euro kriegt man mit Suchen ein Coupe im dreier + Zustand und von einem Cabrio wohl gar nix mehr. Also sucht Euch ein gutes Coupe und denkt in diesen Preisregionen bitte nicht an Cabrios, das kann nur eine schmerzliche Bauchlandung werden.
Auch bei einem Coupe handelt es sich um ein Auto für deses Geld, das man eine zeitlang fahren kann (kein Winter, kein Regen !) und dann auch wieder viel viel Geld in die Hand nehmen muß.

Nix für Ungut
Benno

Mein Coupe Nummer 2 hat 8400 DM gekostet, inzwischen stehe ich bei 12 040 Euro und bin noch lange nicht am Ende ! Im Gegenteil es werden für die hinteren Schweissarbeiten und kpl. lackierung irgendwann nochmal 6000 Euro fällig schätze ich, denn ich komme wegen der Kinder nicht mehr zu den großen Sachen. Die Kofferraumsanierung hat mich diesen Winter an die 100 Stunden Nachtschicht gekostet...das war echt hart.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]