Re: Bavarian Historic


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 26. Mai 2005 22:43:20:

Als Antwort auf: Re: Bavarian Historic geschrieben von Benno am 26. Mai 2005 17:46:16:

Hi Benno,

stimmt, hatte Deine Emailadresse nicht mehr weil meine Festplatte sich verabschiedet hatte... alles weg... Sämtliche Links, Email, Bilder..:-/
Aber jetzt müßte ich sie ja wieder haben..:-)

Zur Bavaria Historic. War absolut genial. Mußten gar nicht so weit laufen. War halt extrem heiß. Aber die unendlich vielen Oldtimer haben alles entschädigt. Waren auch einige schöne Karmänner dabei. Hab ca. 170 Bilder gemacht. Die kommen noch auf meine Homepage. Aber heut schaff ichs leider nicht mehr. Muß morgen wieder um 5 raus und arbeiten. Aber in den nächsten Tagen sollte es klappen! Dann geb ich Bescheid.

Viele Grüße
Robert

>Hi
>wäre ja eigentlich bei mir ums Eck, aber die Zufahrtstrassen sind heuer gesperrt,
>musst Du laufen und mit dem Oldie reinfahren heisst 1-2 Stunden anstehen. Ist ein Riesenspektakel geworden ...
>Du wolltest doch mal vorbeikommen ?
>Gruss
>Benno



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]