Re: Du hast mail


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 28. Mai 2005 00:18:41:

Als Antwort auf: Du hast mail geschrieben von Benno am 27. Mai 2005 21:07:30:

Danke für die Mail! Da wird sich sicher demnächst ein Termin finden lassen..:-)
Wann ist Event in Rosenheim? Da werd ich sicher auch hinschaun.
Hab aber mit meinem Kumpel schon ausgemacht, daß wir wenigstens einmal bei der Bavaria Historic mitfahren wollen. Ist zwar extrem teuer und verdammt schwierig reinzukommen, aber ein Versuch isses Wert. Aber dafür muß dann erst mal der neue Karmann fertig werden..:-)

>Hi
>ich habe Dir nochmal ne mail gschickt.
>Ist wohl wirklich ein MEGA Ding geworden.
>Wäre auch gerne hin, aber Tochter I (5 Wochen) und Tochter II (2.5 J) wollten lieber nen Ausflug an den Chimesee machen. Erträglich heiss aber 1 Mio Mücken.
>Rosenheim fahre ich aber definitv, ist zwar klein und teuer aber so wie Mühldorf ein MUSS für mich weil gleich ums Eck.... Und wenn die Kinder grösser sind fahre ich dann bei der Bavarian Classic mit mit Frauchen
>Gruss Benno



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]