"klitzekleine Anleitung..."?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 03. Mai 2005 23:21:55:

Als Antwort auf: Hiiiiiiilfe geschrieben von thomas weber am 03. Mai 2005 20:33:14:

Zitat: "Der Motor klingt aber recht gut und läuft ruhig. Kann hier vieleicht Vergaser und Zündung einstellen was helfen. Kann jemand vom Forum hier die Einstelldaten und eine klitzekleine Anleitung mir zusenden ? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar."

Das klingt, als hast Du wenig Ahnung. Das ist nicht schlimm, aber ich befürchte, Du wirst mit einer "klitzekleinen Anleitung" nicht weiterkommen.

Deshalb mein Tip: such' dir einen VW-(Käfer-)Club in der Nähe und laß' Dir von einem der sich auskennt zeigen, wie man Ventile, Kontaktabstand, Zündung, Vergaser, etc. einstellt. Nur das hilft Dir wirklich weiter (meine Meinung - wie immer).

Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]