Hiiiiiiilfe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von thomas weber am 03. Mai 2005 20:33:14:

Hallo,

habe heute für meinen Karmann (Typ 14) ohne Probleme die Hauptuntersuchung und das Oldi- Gutachten bekommen.
Da ich noch nicht weiter mit meinem Prunkstück fahren konnte, ist der Motor noch nicht ausgetestet worden. Bei der ersten Probefahrt lief der Motor gar nicht gut. Bei Bergen muß ich in den ersten Gang mit Vollgas zurückschalten.
Der Motor klingt aber recht gut und läuft ruhig.
Kann hier vieleicht Vergaser und Zündung einstellen was helfen.
Kann jemand vom Forum hier die Einstelldaten und eine klitzekleine Anleitung mir zusenden ? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Ach ja, meiner hat 44 PS und ist Bj.71

(hoffentlich bald) luftgekühlte Grüße aus dem Erzgebirge

Thomas




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]