Re: Über den Tellerrand hinaus...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 03. Mai 2005 07:00:59:

Als Antwort auf: Über den Tellerrand hinaus... geschrieben von Dirk Potens am 01. Mai 2005 21:46:21:

Hallo Dirk,

>... Als heimliches Vorbild diente mir auch Rolf-Stephan Badura mit seiner Flotte
>aus Karmann, Mercedes und Passat. zwinker

Ich bin ja nicht der einzige Karmann Besitzer mit weiteren Oldies... das ergibt sich so mit der Zeit ;-)

Wenn ich das Geld dazu mal eben hätte, würde an meinem Karmann noch ein Anhänger mit
zwei orangen Kreidler Oldtimer-Motorrädern hängen... meine Wunschliste ist beliebig verlängerbar...

Der Blick über den Tellerand ist immer wieder ein Zugewinn für mich...
ich bin ja auch im Vorstand eines markenoffenen Oldtimer-Vereins.

http://www.die-oldtimer-garage.de/pictures/members/016.badura/2002.oldieparade.jpg


>Das neue Familienmitglied seht ihr unter www.pixum.de/viewalbum/?id=1702658
>Er läuft zwar nicht luftgekühlt, aber ab und an muss man auch über den Tellerrand hinausschauen...

Cooler Schlitten! Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Fehlt nur noch der Eintrag in http://www.geilekarre.de/ unter Oldtimer
und unter http://www.motoraver.de/ plus das dazu passende Abo dazu...


driver driver driver Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]