Über den Tellerrand hinaus...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 01. Mai 2005 21:46:21:

Hallo zusammen,


"Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmeßt seine Bahnen auf das fröhlichste."

Dieser Satz stammt nicht von mir sondern von Euripides (480 - 406 v. Chr.).

Doch wie lassen sich die Bahnen des Lebens fröhlicher durchschreiten als im stilgerechten Oldie. Also nahm ich Eiuripides beim Wort und legte mir vergangene Woche neben dem Karmann-Ghia einen zweiten alltagstauglichen Klassiker zu. Als heimliches Vorbild diente mir auch Rolf-Stephan Badura mit seiner Flotte aus Karmann, Mercedes und Passat. zwinker

Das neue Familienmitglied seht ihr unter

www.pixum.de/viewalbum/?id=1702658

Er läuft zwar nicht luftgekühlt, aber ab und an muss man auch über den Tellerrand hinausschauen...

Gruß
Dirk


PS: Heute bei herrlichem Wetter mit dem Karmann auf einer Oldtimer-Ausfahrt unterwegs gewesen und einen tierischen Sonnenbrand eingefangen. Auf der Stirn zeichnet sich immer noch die Baseball-Kappe ab und das obwohl ich sie schon mehr drei Stunden nicht mehr auf habe, komisch... smile

www.pixum.de/viewalbum/?id=1605601


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]