Was sollte man beim Kauf beachten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Chris Ullrich am 07. März 2005 19:46:33:

Moin, moin
bis gestern wusste ich gar nicht das VW jemals so ein schönes Auto gebaut hatte; nicht das die anderen hässlich sind, nein.
Aber der ghia ist einfach der Knaller.
"Haben will; unbedingt!!!"
Hab mal bei mobile.de usw. geschaut.
Mit Oldtimer hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, dann wird´s mal Zeit.
Was muss ich beachten beim Kuaf eines Karmann Ghias.
Soweit ich erkenne ist der Typ 14 jener mit den zwei Chromlufteinlässen an der Front; brauch ich.
Wieviel hat man für sein Auto auszugeben?
Habe vor über Sommer den Wagen zu fahren; zur Arbeit und in der Freizeit.
Vielleicht so 500km-600km/Woche.
Bitte helft mir!!!
Achja ein geschicktes Händchen hab ich auch. Schraube für mein leben gern.
An nem Auto hab ich noch nie gebastelt. Früher hab ich Mofas frisiert. Das war´s aber auch mit Motoren.

Das wäre mein Traum:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.americandreamcars.com/1968vwkg.jpg&imgrefurl=http://www.americandreamcars.com/1968vwkg.htm&h=323&w=561&sz=56&tbnid=xWI5YARs3gkJ:&tbnh=75&tbnw=130&start=12&prev=/images%3Fq%3Dkarmann%2Bghia%26hl%3Dde%26lr%3D

mfg
Chris



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]