Re: hi andreas


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 08. März 2005 13:35:30:

Als Antwort auf: hi andreas geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. März 2005 12:32:28:

Hi Udo!

>eure liste ist doch immer wieder klasse. ich dene, dass den käufern damit wirklich geholfen werden kann.

Jau, ist sicher nicht übel zwinker

>sag mal, kommst du mit deinem karmann nach GeMaHü????

Träum weiter smile.....nee, nee, ich werde wohl zusammen mit meiner Frau auftauchen. Wir werden aber wahrscheinlich nicht teilnehmen, da der 14er nicht restauriert ist. Die Technik steht einfach schon zu lange. Wenn ich mal in Pension bin, dann finde ich evtl. Zeit/Lust/Geld. Momentan bin ich seeeehr weit davon entfernt.

>du kennst doch auch tausend leute.

Nee, ...2000 zwinker

> weißt du noch jemanden mit einem 1.serie karmann, der noch teile hat? ich suche die kennzeichen-plexis.

Außer dem - von Dir sicher befragten - Jürgen Sch. keinen, der noch Teile haben könnte. Oder? ..........Wilhelm Fiedler schon angehauen?

Wir haben im KGCS nur zwei Leute mit einem 1. Serie-Fahrzeug. Dabei auch ein 55er!

>bis denne, udo

Genau...und schööö!

Andreas





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]