suche versicherung ohne altersbegrenzung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Botosch Erwin am 01. März 2005 12:56:58:

hallo leute,
wie im titel schon beschrieben suche ich ein versicherungsunternehmen das mein baby 68'er typ 14 cabrio frisch restauriert versichert. das problem ist das ich erst 23 jahre alt bin und für die versicherer wohl als ein risiko fahrer geltedriver und deswegen gelten bei den meisten unternehmen die oldtimer versicherungen nicht. ich hatte ihn letztes jahr im august kurz angemeldet und rund 600,-€ fürs jahr zahlen müssen. ein wertgutachten wird demnächst erstellt aber erst wenn der sch... schnee weicht.
könnt ihr mir bei meinem problem helfen würde ihn auf jeden fall vollkasko versichern, nach fünf jahre restauration und xxxxx,-€ investition... ach ja h-kennzeichen hat er natürlich.
vielen dank für die antworten mfg erwin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]