Re: suche versicherung ohne altersbegrenzung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Neu IG-FHVW am 02. März 2005 21:16:43:

Als Antwort auf: Re: suche versicherung ohne altersbegrenzung geschrieben von Botosch Erwin am 01. März 2005 21:24:04:

Hallo Erwin!

Ich habe meinen KG im April 2001 gekauft und dann auch sofort bei der Württembergischen versichert. Und mit meinen damals 21 Jahren war ich wie gesagt noch jünger als Du jetzt. Frag' doch nochmal nach und berufe Dich auf mich.
Da ich meine Versicherungsagentin aber morgen ohnehin anrufen muß kann ich Sie ja mal nach dieser 25Jahre-Regelung fragen. Hat man Dir wirklich die Versicherung des Fahrzeugs komplett verweigert oder hat man Dir nur einen aberwitzigen Preis genannt oder was ist da gelaufen?

Ich poste wieder sobald ich Sie gefragt habe.

Beste Grüße.
frank


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]