Re: ich freue mich auch schon auf das treffen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 23. Februar 2005 20:17:50:

Als Antwort auf: Re: ich freue mich auch schon auf das treffen! geschrieben von frank tuedel am 23. Februar 2005 14:28:30:

Ich weiß zwar nicht, worum es hier geht ( oder ist es nur eine kleine Insider-Fopperei?? ), aber ich persönlich fänd´ es schade, wenn einige ihr Mitwirken davon abhängig machen, welche Personen anwesend sind. So nach dem Motto " Wenn der und die auch da sind, dann komm ich aber nicht dahin ...... "
Das ist in meinen Augen KK!! K wie Kinder und K wie Kacke!!!

Es gibt mit Sicherheit genügend Karmänner, die sich untereinander nicht grün sind ( es ist unmöglich alle Leute zu mögen, auch wenn sie das gleiche Hobby verbindet und was wäre z. B. Fußball, ich selbst bin leidenschaftlicher Bayern München Fan, ohne seine " Fan-Feindschaften "?? ), aber deshalb die Gelegenheit ein EINMALIGES TREFFEN und durch seine Abwesenheit die Bekanntschaft zu jeder Menge anderer netter Leute verpassen ???

Ich kenne dich nicht, aber ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen, auch, wenn ich als Originalfetischist kein Freund von " Cal-Look " usw. bin!

Sehen wir uns im Juli???!!!!!

Grüße

Wolfgang

>warum magst du mich nicht? wir haben doch das gleiche hobby, oder? ausserdem muss immer alles "original sein"? wie viele blender fahren unter dem deckmäntelchen der originalität rum... aber egal...
>ich habe mir übrigens deine "zicke" angesehen. schönes auto!
>und tschüß....wahrscheinlich komme ich besser nicht zum treffen :-(
>f. tüdel


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]