Re: ich freue mich auch schon auf das treffen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 24. Februar 2005 16:09:50:

Als Antwort auf: Re: ich freue mich auch schon auf das treffen! geschrieben von Olaf Dörnenburg am 24. Februar 2005 11:24:02:


Hallo Olaf,

hab mal im Archiv geblättert und kann nun ( nicht nur )deine Meinung nachvollziehen. Vielleicht hätte ich genauso oder ähnlich reagiert.

Ohne zu wissen, wer sich nun hinter " Frank Tüdel " verbirgt, denke ich, daß jeder eine zweite Chance verdient hat ( auch wenn es einem bei einigen Leuten ziemlich schwerfällt, sie überhaupt zu gewähren). Beim Durchlesen der alten Beiträge hatte ich für einen Augenblick den Verdacht, daß es sich vielleicht um jemanden handeln könnte, der im Forum sehr gut bekannt ist und sich hier nur eine Tarnkappe aufgesetzt hat. ( ist aber auch nicht wirklich wichtig )

In Georgsmariendingenskirchen wohnt(e) ein Autor,ich meine er heißt Bornemann, der vor gut 20 Jahren an alle möglichen Leute, Ämter und Institutionen " fachspezifisch " unmögliche Anfragen, absurde Anträge etc stellte und den ganzen Schriftwechsel in Buchform veröffentlichte......

Ist vielleicht ein etwas weit hergeholter Vergleich, aber man weiß ja nie, welches Gesicht sich hinter einer Maske befindet.

Vielleicht tue ich dem " Frank Tüdel " nun unrecht, aber das ich mich nun so damit beschäftigt hab, nervt mich selber an........

Also Frank oder wer immer du bist, wenn du diesen Beitrag hier liest, dann äußere dich einfach dazu.....

.... und an dich Olaf, Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang

>Hi Wolfgang,
>such doch einfach mal nach den Beitraegen von Frank im Archiv des Forums... dann weisst Du was ich meine ...
>
>schoene Gruesse
>Olaf


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]