Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? Mit Sicherheit NICHT!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Schiefele am 22. Februar 2005 15:47:39:

Als Antwort auf: Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? Mit Sicherheit NICHT!!!!!!! geschrieben von Wolfgang Müller am 21. Februar 2005 23:56:50:

Danke ! Du sprichst mir aus der Seele !

Ich habe mein ganzes Erspartes in mein 14er Cabrio investiert und das war nicht wenig !! Eine Garage habe ich nur bedingt und bin eigentlich noch auf der Suche nach was Geeignetem, was bestimmt auch wieder kostet.
Daran 45 € zu messen wäre beinahe peinlich. Wem 45 Euronen zuviel sind, der hat auch keine 20 !!
...Ich freu mich aufs Treffen und auf all die vielen nicht ganz so perfekten Karmänner, (dann fällt meiner wenigstens nicht so auf zwinker)

Gruss, Peter





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]