Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? Mit Sicherheit NICHT!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 21. Februar 2005 23:56:50:

Als Antwort auf: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2005 21:03:48:

Ich kann da nur ins gleiche Horn tuten.....!!!!!

Eigentlich hatte ich persönlich mit ca 60-70.- gerechnet!!!
Das ,was uns hier verbindet,UNSEREN KARMANN GHIA, kostet einen jeden ein kleines Vermögen.
Jeder hat ( viel ) Geld für die Anschaffung seines Ghias bezahlt. Sei es als gutes und komplettes Auto, so wie ich oder als Ruine, so wie Udo und viele andere auch, die sich dann mit viel Liebe und noch mehr Geld einen Ghia zusammenbauen.
Es wird ein Vermögen für optische " Deko ",Ersatzteile,Steuer , Versicherung Reinigunsmittel ( unser Karmann soll ja auch gut aussehen und man will beim neidischen Golf - und Astrafahrer einen guten Eindruck hinterlassen)etc, etc, pepee´ bezahlt.
Dann (ver)fahren wir bei Sonnenschein ins " Grüne " (jede Menge Sprit) und erlaben uns im überteuerten Ausflugslokal ( wir wollen ja auch geshen werden )an dünnem Muckefuck, und trockenen Streuselkuchen oder an der Mantaschlemmerplatte ( Currywurst-Pommes rot/weiß, abgestandene Cola ohne Kohlensäure )und zahlen ohne zu murren die aufgerufenen Horrorkurse!!!!!!
Und abends, wenn wir unseren 14er oder 34er wieder in der Garage ( was zahlt ihr denn so an Miete??? ) eingesargt haben, dann freuen wir uns darüber, daß wir sooooooooooooooooooooooo einen schönen Tag hatten!!!!!!!!!

Ich könnt das hier nun bis ins unendliche fortführen.....

Ich will euch( NUR DENEN, die diese lächerlichen 45.- anprangern) mal was sagen:

Wären hier als Nenngeld 100.- Eulen aufgerufen worden, dann würd ich die auch freudig erregt zahlen( Ich hab meinen Obolus vor einigen Tagen überwiesen)und zwar mehr als gerne!!!! Ich freue mich auf dieses Treffen!!!!! Ich freue mich auf die Leute, die man nur alle paar Jahre sieht, ich freue mich Tausende ;o))) von Karmännern ( gleich welchen Zustands) zu bewundern, ich freue mich auf das GANZE PROGRAMM ( deshalb reise ich schon am 14ten an) !!!!!
Und wenn es dann insgesamt dann doch was teurer wird???? Es ist mir Sch..egal, weil es mir die ganze Sache WERT ist!!!!

Also Leute: ZAHLEN und FRÖHLICH bleiben!!!!!!!

Und wenn es euch DAS zu teuer ist, dann laßt euren Ghia in der Garage (Wofür habt ihr denn eigentlich einen?????? )und geht abends zu Luigi, Tonio oder Guiseppe eine fettige Pizza kauen und original Lambrusco schlürfen.
Dat is bestimmp umsuss....... ;o)))

Ich weiß, das sich nun einige vor´s Knie getreten fühlen und da sag ich noch zu:
WEM DER SCHUH PASST, DER KANN IHN SICH JA ANZIEHEN!!!!

Also ihr Karmannliebhaber (?!), überweist das ERFORDERLICHE und NÖTIGE Nenngeld und laßt uns im Juli ein RAUSCHENDES FEST FEIERN!!!!!

FÜR NIX, JIBBET NIX!!!!!!!!!!

In diesem Sinne , heckmotorhämmernde Grüße aus dem verschneiten Rheinland

Wolfgang


Definitiv NEIN!
>Nach kurzem eMailkontakt heute mit Tobias Ludwig habe ich mich entschlossen, diesen Beitrag im Sinne des Orga-Teams zu schreiben. Ich möchte die Interessierten, die wegen der Meldegebühr noch zögern, etwas genauer informieren:
>Für die 45€ erwarten
>dich ein Besuch im Karmann Museum, Europas größte Karmann Ghia Ausfahrt,
>Vorträge von ehemaligen Karmann Mitarbeitern, Verpflegungsgutschein,
>Abendprogramm, Ausstellung im Kasino, Sondermodell (gibt es nur 530 Stück),
>Tasse, Pressemappe von 1955 (reprint), Aufkleber, Tasche, Gruppenfoto mit
>allen Teilnehmern, usw. Das steht auch sinngemäß so in den Anmeldeunterlagen unter "NENNUNG/NENNGELD".
>Das ganze wird nicht veranstaltet um den Clubs die leeren Kassen zu füllen, sondern um die einmalige Gelegenheit eines einzigartigen Treffens wahrzunehmen. So viele Karmann Ghias (Typ 14/14/TC) wird so schnell keiner wiedersehen. Und wenn ja, dann bestimmt nicht mit dem Rahmenprogramm. Diejenigen, die sich ab und zu in lockerer Athmosphäre mit ehemaligen Karmannmitarbeitern zum Bierchen treffen möchte ich bitten, mich auch mal teilhaben zu lassen. Ich habe tausend Fragen wegen meinem 56er Coupe, ganz bestimmt.
>45 Euro ist schon Geld, klar, aber nach ca 20Euro Eintritt Techno-Classica und ne Wurst mit einer Cola etc plus Sprit (es raucht ja wohl keiner, oder?)und und und ist das schon garnicht mehr so viel UND wesentlich spezifischer auf UNSER AUTO zugeschnitten. Ein einmaliges Treffen von einem Orgateam, welches seines Gleichen sucht. Ich denke das einige sich nicht vorstellen können, welche Maschinerie im Hintergrund auf Hochtouren läuft. Wer Behördengängefetish ist kann sich noch gerne melden um seine Zeit rumzukriegen. Kein Problem. Ich vermittle gerne.
>Also, liebe Karmannfreunde. Lasst Euch gerade dieses Treffen nicht entgehen, es kommt so nicht wieder. Und es wird zum 75jährigen schon weniger sein und danach sind wir die Ford-T Fahrer für dann junge Leute...
>Eines noch zum Abschluss: Da ich schon mal in der Fahrzeugsammlung war werde ich dort nicht mit hinfahren (obwohl ich das dann ja eigentlich bezahlt habe,hihihi), sondern werde meinen Platz einem netten Menschen zur Verfügung stellen, der vielleicht seinen Karmann noch nicht ferig hat oder jemanden, der sich einen Besuch sehr wünscht, vielleicht jemand, der extra aus dem Ausland gekommen ist. Mein Wort drauf. Wer das sein wird weiss ich noch nicht, aber ich denke es wird sich jemand finden. Ihr dürft gerne ernstgemeinte Vorschläge machen.
>Liebe Grüße an alle, Udosmile
>P.S.: Ich freue mich schon unheimlich auf das Treffen, auf das Plaudern mit den ganzen Leuten, die man schon kennengelernt hat oder die man vom Internet her kennt und dann endlich mal persönlich vor sich hat. Ich freue mich so richtig auf die vielen Fahrzeuge und das ganze Drumherum. und meine letzte Bitte an alle Teilnehmer: Ab Anfang Juli IMMER den Teller leerfuttern, damit der Wettergott es gut meint mit uns. Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]