Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel?????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 22. Februar 2005 12:44:34:

Als Antwort auf: Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? geschrieben von Hans Kamphausen am 22. Februar 2005 10:29:26:

>Udo redet Klartext! Hallo Udo, ich kann mich dem nur anschließen, also, anmelden, damit das Orgateam so richtig ins schwitzen kommt, die denken sonst, warum machen wir uns eigentlich die ganze Arbeit? Aber ich glaube, wie so oft; die Anmeldungen kommen halt immer in allerletzter Sekunde, oder Tage? Was da geboten wird ist schon allererste Sahne. Ich finde das einfach toll! und das alles für nur 45.--Euro!!!!!!An Sandra,Tobi,Klaus,Rolf-Stephan,Ralf,Lars u.s.w. und alle anderen im Orgateam - es wird schon werden!!! Gruß aus dem tief verschneiten Ulm, Hans+Helga smile

Hallo Udo, hallo Hans,
auch von mir 45 € sind nicht zuviel. Ich allerdings muss bis zum Schluss
warten ob es klappt oder nicht, wenn der Karmann bis dahin nicht fertig
wird komme ich eben mit A 4 oder T 4. T 4 hätte den Vorteil, dass ich
gleich drin schlafen könnte. Aber Hans Du weißt ja, da sind bei mir ja noch die
anderen Unwägbarkeiten.
Viele Grüße aus dem grünen MG
Hans-Ludwig


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]