Re: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel?????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 22. Februar 2005 10:29:26:

Als Antwort auf: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2005 21:03:48:

Udo redet Klartext! Hallo Udo, ich kann mich dem nur anschließen, also, anmelden, damit das Orgateam so richtig ins schwitzen kommt, die denken sonst, warum machen wir uns eigentlich die ganze Arbeit? Aber ich glaube, wie so oft; die Anmeldungen kommen halt immer in allerletzter Sekunde, oder Tage? Was da geboten wird ist schon allererste Sahne. Ich finde das einfach toll! und das alles für nur 45.--Euro!!!!!!An Sandra,Tobi,Klaus,Rolf-Stephan,Ralf,Lars u.s.w. und alle anderen im Orgateam - es wird schon werden!!! Gruß aus dem tief verschneiten Ulm, Hans+Helga smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]