45 € ..........halber Aussenspiegel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Schiefele am 21. Februar 2005 23:28:04:

Als Antwort auf: 45 Euro für das Jubitreffen, ist das zuviel????? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2005 21:03:48:

Hallo Udo,

Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken um die 45 Euronen machen solltest. Das ist ja beinahe Zeitverschwendung. Dafür bekommt man ja gerade mal einen halben Aussenspiegel ...und mal ehrlich, was will ich denn mit einem halben Aussenspiegel ?
Nirgends sitzt die Kohle mehr so locker, besonders wenn man Familie hat, oder irgendwelche anderen schwarzen Löcher, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. GMH ist bei mir fest eingeplant. Wenn die Kohle knapp wird, dann gibts halt keinen rechten Aussenspiegel bis GMH.

Ich freue mich so darauf, dass ich es keinem sagen kann.
Das Nenngeld kommt Ende diesen Monats.
Grüsse an alle !
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]