45€ sind nicht zu viel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 22. Februar 2005 09:16:13:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 22. Februar 2005 09:02:49:

Hallo,
ich hab mich auch schon angemeldet obwohl ich zur Zeit nichtmal an meinem Karmann arbeiten kann und er komplett zerlegt ist - sprich: die Wahrscheinlichkeit das ich mit Karmann komm wir leider von Tag zu Tag kleiner - aber ich komm auf alle Fälle zum Treffen! - vielleicht nimmt mich jemand mal kurz auf dem Beifahrersitz mit ;-)

Viele Grüße
Johannes

>hallöchen,
>ich mache möchte nur aufklären undinformieren. wie ich gesehen habe war ich tatsächlich der erste, der sich angemeldet hat. dabei ist mein karmann noch nicht mal lackiert. :-)
>alles wird gut und das treffen spitze....
>udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]