Nachtrag


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz IG FHVW am 06. Februar 2005 15:39:02:

Als Antwort auf: Ganz ruhig bleiben... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 06. Februar 2005 14:13:09:

Hallo Rolf Stefan,

ist mir alles klar, nur eines verstehe ich hier nicht :

Warum beteiligt sich die Firma Karmann an deren Event ? Wer sind den eigentlich die Leute die das Kulturgut Karmann Ghia erhalten ? Wohl kaum die Stadt Osnabrück und die mobilEmotion. Ich hätte mir mehr Zuspruch an euerem Jubiläumstreffen von Karmann gewünscht oder habe ich da was versäumt ? Termin für die Präsentation war am 14. Juli 1955 und nicht im Juni 1955 oder ? Ich hätte mich nicht gemeldet wenn nicht ein eigenes IG Mitglied gefragt hätte ob ich mich nicht im Termin geirrt habe. Also nichts für ungut und noch ein dickes Lob an alle Organisatoren der " richtigen Geburtstagsfeier ".
Wir aus der Westpfalz werden mit ca. 7-8 Karmännern an dem Treffen teilnehmen und demnächst auch unsere Fahrtroute bekannt geben. Für weitere Fragen bezüglich unserer Anfahrt stehe ich gerne unter oben genannte Email Adresse zur Verfügung.

MfG
Frank Werz
IG-FHVW



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]