Ganz ruhig bleiben...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 06. Februar 2005 14:13:09:

Als Antwort auf: mobilEmotion : Der Karmann Ghia feiert Geburtstag und Sie können mitfeiern! geschrieben von Frank Werz IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 06. Februar 2005 12:14:59:

Hallo,

>was soll dass denn ? Läuft da etwas schief ?

so etwas gab's dort 2001 schon mal - und viele die da waren, kamen nicht sehr "amused" zurück.
Die Erwartungen wurden bei vielen aus der KS Szene entäuscht - es war ein Stadtfest mit
unterschiedlichsten und auch vielen modernen Autos - kein Oldtimer-Event und kein Karmann Event.
Die Stadt und ein Event-Team versuchen sich da zum zweiten mal an einem Stadtfest. Ist ja auch ok.
Das 50 Jahre KG Event Team wird dort auch zwecks Werbung für unseren Event tätig werden.


suche mal in den Foren danach, hier nur zwei Beispiele:
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/389.htm
http://f25.parsimony.net/forum63017/messages/401.htm
Es gab aber auch positivere Stimmen seinerzeit - möchte ich gar nicht verschweigen.


Grüße aus Berlin,
hier geht's zum richtigen 50 Jahre KG Event zum historisch passendem Termin: driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]