Re: Karmann Ghia 1967


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 27. Januar 2005 20:55:18:

Als Antwort auf: Karmann Ghia 1967 geschrieben von Dirk Potens am 26. Januar 2005 21:11:02:

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Das Jubiläumstreffen in der GeMaHü liegt mir schon seit Bekanntgabe in der Nase.

Vor einem Jahr wäre das auch keine Frage gewesen. Doch wir haben seit sechs Wochen eine süsse kleine Tochter, dass ändert einiges in der Freizeitplanung. Momentan haben wir eigentlich gar keine Freizeit. smile

Daher war auch das Thema Jubi-Treffen erst einmal für mich abgehakt. Mit einem sieben Monate alten Kleinkind über vierhundert Kilometer mit dem Karmann zurückzulegen, fand ich nicht so prickelnd. Besonders nicht für unsere kleine Maus. Allein was da alles mit muss. Wie das damals bei meinen Eltern ging ist mir eh ein Rätsel. Da saßen mein Vater und mein Opa (mit Hut!!) vorne im Karmann und meine Mutter, Oma und ich hinten. Wahnsinn!

Auf der anderen Seite: Die Planungen für eine Kindersitzhalterung im Fond sind wir bereits am Laufen.

Wir warten mal ab wie weit die Kleine im Sommer ist und entscheiden dann kurzfristig.

Zur Einstimmung wird sie vorher ab und an bei laufendem Motor in den Karmann gelegt. Eine bessere Gute-Nacht-Musik gibt es nicht.

Ansonsten sieht man sich vielleicht auf einem der anderen Treffen oder unterwegs. driver

Wir haben haben in der Vorderpfalz (Deutsche Weinstraße) 1000ende Sonnenstunden, wunderbare Landstraßen und idyllische Weindörfer mit jeder Menge Möglichkeiten zum Einkehren. zwinker

Luftgekühlte Grüße
Dirk Potens

PS: Udo, vielen Dank für das Angebot der Mitgliedschaft. Aber ich finde als Mitglied sollte man aktiv am Clubleben teilnehmen. Dazu fehlt mir leider die Zeit und aufgrund der Entfernung auch die Möglichkeit.


www.pixum.de/viewalbum/?id=1605601


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]