Re: Armaturenbrett Typ34


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 27. Januar 2005 15:34:52:

Als Antwort auf: Re: Armaturenbrett Typ34 geschrieben von Tobias Ebner am 27. Januar 2005 12:53:07:

>>Hallo,
>>Das Holzimitat Armaturenbrett vom 67ger Jahrgang, lässt dieses sich ohne Problemchen abmontieren? Muss man da auf was besonderes achten?
>>Danke für eure Tips,
>>Pascal
>Hallo Pascal,
>wenn Du die Folie nicht wiederverwenden möchtest, ist es kein Problem. Es bleiben nur Kleber-Reste, die sich entfernen lassen. Ich habe es mal in einem Schlachtkarmann vorsichtig demontiert - es ist fröhlich gerissen und gesprungen. Willst Du Dein Armaturenbrett nur noch lackieren, kann ich mich dunkel erinnern, dass bei den späteren Baujahren die Klappe des Handschuhfaches durchbrochen ist. Siehst Du aber, wenn Du sie bei Dir öffnest. Müßtest Du eben gegen eine aus früheren Baujahren tauschen.
>Grüße, Tobias Ebner

Hallo Tobias,

Ich wollte das halt nur wissen da ich in meiner Folie 3 Risse (ungefähr 1-2mm breit und 4-5cm hoch) habe. Da auf E-bay eine solche Folie (nicht neu) angeboten wird habe ich mir gedacht meine Folie auszutauchen. Meine Frau meint die 3 Risse könnte man auch mit Silikon oder irgendwas Ähnlichem retouchieren. Nun weiss ich nicht ob ich bei E-bay mitsteigern soll oder nicht. Was meinst du?
Ob sich ein Austauch lohnt?
Greiss aus Letzebuerg,
Pascal

P.S.: Wirst du auch in GeMaHü sein?



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]