Ja, es ist wirklich schade, Jörg...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Tobias Ebner am 28. Januar 2005 09:57:25:

Als Antwort auf: Hallo Tobias, schade... geschrieben von Jörg Fischer am 27. Januar 2005 22:08:53:

>...daß ihr nicht nach Georgsmarienhütte kommen könnt.
>Eine Wochenende vorher ist das Typ 3-Jahrestreffen in Düsseldorf, von dort ist es nicht mehr weit nach Georgsmarienhütte (Ruhrgebiet ist eben Ruhrgebiet *fg*).
>Wir werden eine Woche Urlaub nehmen und die Treffen verbinden.
>Gruß Jörg
... aber der Termin liegt genau in meinen Prüfungen. Und auch wenn es der Baubranche immer schlechter geht, will ich doch irgendwann einmal fertig werden...zwinker. Natürlich ärgere ich mich darüber, dass ich gerade am Jubi nicht kann. Aber wenn der 34er fünfzig wird, bin ich beim Feiern garantiert dabei. Dauert ja auch nicht mehr lange...
Gruß Tobias


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]