Re: Karmann Ghia 1967


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 27. Januar 2005 07:39:51:

Als Antwort auf: Karmann Ghia 1967 geschrieben von Dirk Potens am 26. Januar 2005 21:11:02:

Hallo,

>Der Besitzerstolz und die Anstrengungen der letzten drei Jahre haben mich bewogen
>hier einen Eintrag einzustellen.

Man ist hier auch schon vorher willkommen! zwinker

>Als meine Frau und ich uns kennen lernten, fuhr sie ein gelbes Käfer Cabrio und ich ein
>ravennagrünes Karmann Coupe. Scheinbar brauchen wir das Geräusch des heckhämmernden
>Boxermotors um uns wohl zu fühlen. Was blieb uns da anderes übrig als zu heiraten.

Hört sich besser an wie ein sechser im Lotto - wünsch Euch immer gute Fahrt! smile


>Damals hatte ich mit Olaf Dörnenburg email-Kontakt (Schade um Deine schöne Zicke)

Ich denke wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind werden wir Olaf wieder sehen zwinker
Die Entscheidung war sicher hart für ihn. Aber Olaf macht das schon richtig!


>Naiv wie ich war, meinte ich noch zu ihm: Wir sehen uns im Sommer 2002 beim Treffen in Alzenau.

Hmm, da war ich auch nur mit Twingo-Ersatzfahrzeug, hatte es erst zu Karlsruhe dann geschafft.


>Ich wünsche allen, die gerade einen Karmann restaurieren ein glückliches Händchen und
>Durchhaltevermögen. Es lohnt sich.

Ja. Eine sau Arbeit, nicht jeder wird daran Spass haben,
aber es wird nicht der einzige Oldie bleiben, den ich so in sein Altenteil gerettet haben werde.
Man wächst eben an seinen Herausforderungen.

http://www.die-oldtimer-garage.de/pictures/members/016.badura/2002.karmannghia.01.jpg


>Allen anderen viel Spaß mit ihrem Oldie und eine knitterfreie Saison

Soll das schon die Abschiedsrede für die Saison werden?
Kommst Du etwa nicht nach Georgsmarienhütte?

Hoffe Du hast Dich schon angemeldet für

14. bis 17. Juli 2005
Jubiläumstreffen 50 Jahre Karmann Ghia
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/


Grüße aus Berlin, driver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]