Re: Kofferraumpappe Bj 73


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 17. Januar 2005 09:11:09:

Als Antwort auf: Re: Kofferraumpappe Bj 73 geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 16. Januar 2005 20:33:54:

Hallo Rolf,

na dann greif ich zum 99 Euro Teil von Neuffer, wenn ich meine Lackkosten verdaut habe, seit 2 Jahren liegt hier ja auch noch ne linke gestrahlte Türe, die muss auch noch zum Lacker.... das wird teuer da es ein "100% Teil" ist, steht drauf! Ist 100 % Schrott weil "Hagelschaden" noch untertrieben wäre bei den Beulen.....

GEMAHÜ wird nix, ich fahre wenn er denn wieder fährt nicht mehr soweit, das reizt mich nicht mehr so und ausserdem ist ab April weg. Fam.Zuwachs erstmalrichtig Pause.Daher stehe ich etwas unter Zeitdruck....
Zwei Kindersitze passen bei mir nicht rein, also darf ich zukünftig wieder alleine fahren !
Den Zusammenbau werde ich eh später machen müssen, habe viele Fotos von der Elektrik geschossen und sie soweit auch verstanden, mit dem Schaltplan hat das nämlich goar nix zu tun was da gebaut wurde, falsche Farben, kpl. andere Sicherungsbelegung (ist ja auch im Deckel eingeprägt was für was ist..) wird also richtig "interessant".

So nun hoffe ich auf wärmeres Wetter, damit meine Farbe trocknet ... und dann,dass der Restrost nicht gleich wieder durchkommt.

Gruss aus Bayern Benno




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]