Re: Kofferraumpappe Bj 73


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 16. Januar 2005 20:33:54:

Als Antwort auf: Kofferraumpappe Bj 73 geschrieben von Benno am 16. Januar 2005 20:07:54:

Hallo Benno,

>Muss ich zum einzigen Angebotvon 99 Euro greifen, das ich jetzt kenne ?
>Das Teil ist doch nur ein Stück Pappe ....

Beschichtet Altkleider-Pappe - gibt's leider so nicht im Baumarkt ;-)

>Rolf, wie hast Du es denn gemacht ?

Es gab mal irgendeine Angebotaktion 2001 dazu von Stauber seinerzeit für 99DM
War aber auch für den Preis nur Repro und nicht so sehr original (etwas grauer und dünner).
Aber besser als der alte, vergammelte Fetzen...


>P.S: Merke : bei 5°C wird Grundierung zwar trocken, weil das Lösemittel verdunstet, aber härtet nicht
>nitrofest aus, da zu kalt. lackiert man dann nach 2 Wochen darüber, zieht es alles auf...

Ohhh schei(piiiieep) - mein Beileid.

Sag mal, du arbeitest so fleißig an Deinem Karmann - kommst nun doch nach GeMaHü???
Würde mich freuen.


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]