Re: Preis für einen Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Rosenzweig am 11. Januar 2005 13:18:36:

Als Antwort auf: Preis für einen Karmann Ghia geschrieben von Alexander Laux am 10. Januar 2005 14:56:58:

Hallo,
ich suche schon seit längerem einen guten Karmann (Coupe oder Cabrio) aus den Jahren 69 - 71. Gibt es schon einen Käufer? Ich wäre auch bereit einen guten Preis zu zahlen. Interessant wäre, wie gut das Fahrzeug wirklich ist. Bei der Einschätzung des Fahrzeugpreises helfen die Zustandsnoten nach Classic-Data. Allerdings gibt es dann bei Fahrzeugen in Originalzustand noch die evtl. höheren Marktpreise (Liebhaberpreise).

Viele Grüße,
Jürgen

>Ein Onkel von mir möchte aus altergründen einen Karmann Ghia verkaufen. Das Fahrzeug ist Baujahr 1969, rot mit schwarzem Dach (kein Caprio). Das Fzg ist in einem recht guten Zustand und ist ca. 300000 km gefahren. Fahrzeug ist zugelassen und läuft einwandfrei und ist unfallfrei. Lack und Chrom top.
>Wiehoch könnte ein ungefährer Preis für ein solches Fahrzeug sein.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]