Re: Danke


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 10. Januar 2005 08:18:26:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von Benno am 09. Januar 2005 17:12:59:

Hallo Benno,

>Die Schläuche habe ich gesehen, sehe aber bei der orig. Lösung wieder die Bremsflüssigkeit >ausdünsten und dann ist wieder alles im Eimer ...
>Vielleicht waren aber auch einfach meine nicht dicht .

Das ist absolut dicht!

Versuch es mal mit neuen Schläuchen,
putze Deine Rohre (Alupolierpaste und Pfeifenreiniger haben bei mir geholfen)
und alles wird wieder gut.

>Hast Du das vorne drin eigentlich strahlen lassen ?

Bei mir war im Kofferraum wenig bis kein Rost - nur unten im Reserverradbereich.
Ich hab's da drin aber auch nicht zu genau genommen, gebe ich zu.

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.1282.jpg
So sieht sah es nach der Restauration aus

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.1424.jpg
(nicht wundern - links das ist die Benzinpumpe für die Standheizung)


>nat. habe ich Deine Fotos abgegrast, dauert immer ein wenig mit Modem ...

Ich bin nach meinem Umzug im August auch nur noch mit ISDN unterwegs.
Telekom hatte vor dem Umzug gesagt "DSL - Null Problemo",
schriftliche Auftragsbestätigung kam auch,
2 Wochen nach dem Umzug kam dann auch die schriftliche Absage.
Die hatten im Osten Anfang der 90er moderne Glasfaser für ISDN verlegt.
Leider ist dafür DSL nur sehr viel teurer realisierbar als mit billigem alten Kupferkabel.
Daher kann man mitten in Berlin wohnen (ich wohne 300m vom Westteil entfernt) und trotzdem
kein DSL mehr bekommen..... heul....


Gruß an die Family,
Rolf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]