Danke


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 09. Januar 2005 17:12:59:

Als Antwort auf: Re: Tank schwarz matt oder glänzend ? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 09. Januar 2005 13:50:57:

Hi Rolf,

nat. habe ich Deine Fotos abgegrast, dauert immer ein wenig mit Modem ... nur den Tank habe ich nicht gefunden, also gut, seidenmatt, lass ich machen.

Die Schläuche habe ich gesehen, sehe aber bei der orig. Lösung wieder die Bremsflüssigkeit ausdünsten und dann ist wieder alles im Eimer ...
Vielleicht waren aber auch einfach meine nicht dicht .
Hast Du das vorne drin eigentlich strahlen lassen ? Ich habe mir einen Wolf gedremmelt, aber so 100% tig ist es nicht geworden, wie gesagt zu tief der Rost, zuviel Staub in meiner Garage.... aber denn kann ich ja wieder rausschleifen wenn die Grundierung endlich trocken ist.....

Herzlichen Gruss
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]