Re: Rot mit schwarzem Dach...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 07. Januar 2005 09:18:58:

Als Antwort auf: Re: Rot mit schwarzem Dach... geschrieben von Jörg Fischer am 06. Januar 2005 21:55:14:

hallöchen.
also, ich wollte auch nie wieder nen roten karmann haben, da, wie du schon schreibst etliche karmänner rot sind.
ABER: die innenausstattungen sind zur aussenfarbe abgestimmt. also für eidechsgrün gab es eine in grün gehaltene innenausstattung. zu pelikanrot eben eine grauschwarze. ich muss zwar die innenausstattung neu machen, aber farbexperimente wollte ich nicht riskieren.
die von dir genannten farben mag ich auch lieber, eidechsgrün ist megaklasse, das gazellenbeige ist ja fast weiß. und da blieb dann pelikanrot.
sieht auch aus wie eine kaugummifarbe, man muss sich dran gewöhnen.
:-))
bis denne, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]