Re: Die letzten ihrer Art...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 27. Dezember 2004 11:14:36:

Als Antwort auf: Die letzten ihrer Art... geschrieben von Markus Weber, KGCS am 27. Dezember 2004 10:24:55:

Hallo Markus,

>Ich habe acht Autos "gekillt"...

Markus - das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht...
Mit Dir rede ich dieses Jahr kein Wort mehr ;-)


Ich hab mich aber auch über die reduzierte Zahl von luftgekühlten in Oldtimer-Markt etc gewundert.
Dachte aber auch, dass die heute eher im Internet oder an anderer Stelle gezielter angeboten werden.
Die Zulassungszahlen deuten ja nur weiterhin auf den Schwund von ca. 100 Fahrzeugen jährlich hin.

Aber in Georgsmarienhütte werden wir hoffentlich nochmal alle aus den Garagen locken können...

Grüße aus Berlin und
im nächsten Jahr rede ich dann auch wieder mit Dir ;-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]