Re: Danke


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 16. Dezember 2004 12:21:46:

Als Antwort auf: Re: Danke geschrieben von Meinrad Rieg am 16. Dezember 2004 10:15:24:

Hallo Meinrad,

das klingt alles sehr gut. Ich werde zunächst mal probieren, wie es so funktioniert und unter welchen Voraussetzungen an welcher Stelle Strom fließt oder auch nicht. Dafür werde ich auf jeden Fall deine Infos zur Grundlage machen. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen smile - aber nicht hetzen...

Mit dem Drücken auf die Kontrollleuchte ist das übrigens so ´ne Sache: Meine lässt sich überhaupt nicht drücken. Es handelt sich um so eine "doofe" Lampe, die nur aus einer Fassung mit einer kleinen Platine und einem transparent-roten Deckel besteht. Kontrolle, ob die Glühbirne überhaupt funktioniert, ist ohne Ausbau kaum möglich. Es sei denn, meine Vermutung stimmt, und sie soll eigentlich beim Drehen des Zündschlüssels kurz leuchten??? Denn ich habe festgestellt, dass offenbar ein Bauteil in der Leuchte durchgebrannt ist... Aber Ersatz ist schon da. Kann es nur grad nicht testen, da meine Batterie natürlich grade im Keller steht - und die Garage ist relativ weit weg. Leider!

Gruß
Björn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]