Karmannkarosse vom Profi


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. Dezember 2004 11:07:18:

Als Antwort auf: Karmann geschrieben von Daniel Hambach am 13. Dezember 2004 10:04:44:

=========== hallo daniel

>Möchte ein Karmann Cabrio restaurieren.

======== eine gute entscheidung, handelt es sich doch um eines der schönsten autos der welt.

Wer hat erfahrungen mit den AT Karosserien von Neufer?

========= habe ich nicht aber ein profi macht auch eigentlich profiarbeit und hat profipreise,

Wie ist die Qualität in den Radhäusern? Sieht man die Schweißarbeiten, oder ist die Karosserie von einer neuen" nicht zu unterscheiden?

========== warum sollte neuffer pfuschen???? meinst du er hat bock auf ärger später? ausserdem ist nicht alles was original war auch super. dieser irrtum steckt immernoch in den köpfen. wenn alles so klasse war bei karmann, warum gibt es dann diese elendigen debatten um hohlraumversiegelung, wachs und korrosionsschutz??? ein hoch auf die originalität.

Will nur erste Sahne!

=========== ABER BITTE MIT SAHNE! ja, warum nicht. das machst sinn aber auch arm.
grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]