Re: Karmannkarosse vom Profi


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 14. Dezember 2004 08:26:55:

Als Antwort auf: Re: Karmannkarosse vom Profi geschrieben von Jörg Fischer am 13. Dezember 2004 22:10:31:

genau so sieht das aus. manmanman. aber eigentlich ist alles scheisse gewesen, was von karmann kam. ob BMW CS, Scirocco, Ford Taunus Kombi,Ford Escort Cabrio, Jaguar XJ und was auch immer. der ganze klimbim ist weggerostet. was interessant wäre, wie die zustände der bei karmann hergestellten autos sind Porsche 356 hardtop coupe, Porsche 912 oder Opel Diplomat Coupe sind. ich denke die wirklich besten autos waren die letzten 12 hebmüller cabrios, die karmann aus restbeständen zusammengeschustert hat.
alles wird gut... :-)

hohoho , udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]