Re: Armaturenbrett bespannen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 28. November 2004 16:58:29:

Als Antwort auf: Armaturenbrett bespannen geschrieben von Wolfgang Theisen am 28. November 2004 10:31:28:

>Hallo, ich bins wieder.
>ich habe mein Armaturenbrett jetzt mit Glasfaser verspachtelt und geschliffen. Meine Gedanken gehen jetzt in Richtung : bespannen mit Moosgummi und anschließend mit schwarzem Kunstleder. Hier meine Fragen: Hat schon jemand das gemacht? Gibt es etwas besseres als Kunstleder und womit klebt man das, ohne das die Sonne es im Sommer wieder lösen tut.
>Euer Karmann Wolfgang

moosgummi? hmm weiß net. nimm einfahc ganz dünen schaumgummi. ( tipp) ist meist in Verpackungen drin...
und kleben.. ich habe von 3M den Kontaktkleber genommen... bis jetzt ( gagarge) hält es wie bombe.. und mein sattler nimmt das zeugs auch...

grüße



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]