Re: Armaturenbrett bespannen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 29. November 2004 17:33:20:

Als Antwort auf: Re: Armaturenbrett bespannen geschrieben von Wolfgang Theisen am 28. November 2004 17:05:03:

>>>Hallo, ich bins wieder.
>>>ich habe mein Armaturenbrett jetzt mit Glasfaser verspachtelt und geschliffen. Meine Gedanken gehen jetzt in Richtung : bespannen mit Moosgummi und anschließend mit schwarzem Kunstleder. Hier meine Fragen: Hat schon jemand das gemacht? Gibt es etwas besseres als Kunstleder und womit klebt man das, ohne das die Sonne es im Sommer wieder lösen tut.
>>>Euer Karmann Wolfgang
>>moosgummi? hmm weiß net. nimm einfahc ganz dünen schaumgummi. ( tipp) ist meist in Verpackungen drin...
>>und kleben.. ich habe von 3M den Kontaktkleber genommen... bis jetzt ( gagarge) hält es wie bombe.. und mein sattler nimmt das zeugs auch...
>>grüße
>Wo bekommt man den Kontaktkleber denn her? Gibt es den auch im Baumarkt oder ???

schau mal in Branchenbuch.. dort unter sattler und dann gehst da mal hin und lässt dir nen napp voll geben.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]