gar nicht easy, du liegst völlig falsch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von DER SPEZIAL-RÄTSEL... Udo Dreisörner, IG Lippe am 15. November 2004 19:02:40:

Als Antwort auf: ... ist ja ganz easy..... geschrieben von Ralf Helms am 15. November 2004 17:55:56:

neenee herr helms. das war ganz anders. mal nichts mit alkohol sondern etwas aus dem ganz normalen leben. obwohl ihr ja kleine gläser und kleine flaschen habt, da hinten. die sind ständig leer so nach dem motto: ICH NEHM AUCH NE KISTE MIT NACH HAUSE, hihihi.
aber du liegst falsch. mal sehen, wie ich dir helfen kann. der hinweiß im bild ist elektronischer natur. das SPANISCHE gibt es auch in deutsch, englisch, amerikanisch und woher auch immer. meistens in rein, manchmal auch unrein sozusagen, kommt drauf an. deine frau müsste das übrigens viiiiel leichter lösen können, denn das recycling wäre ihr ja auch fast gelungen. und mir auch, wenn ich nicht zufällig falschrum gesessen hätte.
NAAA???????
schlaf nicht gut, kleiner helms :-)))clown
udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]