Re: SPEZIALRÄTSEL nur für Ralf Helms und Sandra Brüning aus Groß-Gerau


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra Brüning am 15. November 2004 10:31:51:

Als Antwort auf: SPEZIALRÄTSEL nur für Ralf Helms und Sandra Brüning aus Groß-Gerau geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. November 2004 08:59:31:

WER WOLLTE EIN RÄTSELmeckern ?????? ICH FÜRCHTE WIR WERDEN DIE CURRYWURST IN GEORGSMARIENHÜTTE SELBST ZAHLEN,.....
Frage an den Admin.: Könnten wir hier eine Spendensammlung starten?

Aber vielleicht gibt es ja kreative Köpfe unter den Forumlesern, die uns zur Wurst verhelfen - Gilt das, Udo?

BITTE gnadegnadeSandra


>so, ihr beide wolltet ein rätsel. nun, hier ist es:
>ES IST SPANISCHER HERKUNFT, GIBT ES IN GROß UND KLEIN. MAL GLATT MAL WELLIG. KOMMT DRAUF AN, WAS MAN NIMMT. "ES" IST MANCHMAL LEER, DANN ZIEMLICH SCHNELL VOLL, DANN WIEDER LEER UND DANN NOCHMALS VOLL. MAN KÖNNTE MEINEN ES GINGE UM RECYCLING VON BIOMASSE. IST ES IN EINER ART AUCH. DER RECYCLINGPROZESS IST NICHTS FÜR ZARTE GEMÜTER. BEIM ANBLICK KÖNNTE MAN SELBER ZUM RECYCLER WERDEN!!!!!
>So Ihr zwei. Was kann das gewesen sein???? Zu gewinnen gibt es Recyclingmasse in Georgsmarienhütte 2005. Das Foto ist ein indirekter Hinweiß!
>groeten, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]