Und das soll jetzt tatsächlich helfen????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra Brüning am 17. November 2004 13:45:39:

Als Antwort auf: Re: die uns zur Wurst verhelfen - Gilt das, Udo? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 15. November 2004 19:54:30:

???????????????????????????????????????????????????????????
Ich fürchte nur, dass es ein Rätsel ist, bei dem uns niemand helfen kann. Stimmt das?
ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF ÜF?????????????????????
Wir schlafen schon nicht mehr ruhig......

Grüße Sandra


>juhuuu frau brüning.
>dein mann wünschte sich ein rätsel und da habe ich gannnnnnnnnz lange überlegt, was euch beiden wohl so richtig in erinnerung geblieben sein könnte. du müsstest das am besten wissen.
>du bekommst einen tip, weil das ja sonst nix wird.
>es war an einem ort, an dem sich leute trafen (zum ersten mal zum beispiel).
>in einem faltblatt, wo was drinsteht, wo leute hinfahren könnten, würde das kürzel "ÜF" stehen, wenn du das ÜF gedeutest hast bist du schon ein ganzes stück näher dran. ralf soll mal dem elektronischen hinweiß auf die spur kommen. dann macht es AHAAAA bei euch. ralf lacht sich kringelig und dir gehen hoffentlich keine recyclimgmassen durch den kopf. NA????
>ist aber ironie, das es gerade zu diesem rätsel nur wurst und pommes auf dem gewinnplan stehen.
>nu aber,clown, euer udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]