Re: Wie modifiziere ich mein Fahrwerk?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian F. am 14. November 2004 01:16:15:

Als Antwort auf: Re: Wie modifiziere ich mein Fahrwerk? geschrieben von Manfred Braun am 13. November 2004 20:53:30:

Danke. Wenn das Buch mir weiter hilft, werd ich mir das mal zulegen,a ber kann mir jemand einfach mal so nen groben anhaltwert sagen?
Die Pumaachse scheidet ja wohl aus, wenn ich das richtig lese, weil sie außer ner Tieferlegung nichts bringt. Also sollte er die Achsschenkel bekommen, die ihn tiefer legen, dann noch für die Hinterachse diese verstellbaren Drehstäbe und nen Satz Spax-Dämpfer.
Sollte doch soweit stimmen oder? Ich schätz, dann brauch ich noch bissel was an Gummis und dann sollte mein Fahrwerk passen!?
Und für die Bremsen paar andere Beläge, Flex-Schläcuhe und an der Hinterachse zusätzlich andere BZ und dann noch andere Felgen in 195 oder 205er Dimension. Is das so in etwa richtig udn kann ich das als anhaltswert nehmen?

BASTL,
der sich wohl um ein buch bereichern wird


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]