SEHR INTERESSANTE BIBLIOTHEK!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Daniel Scholz am 04. November 2004 19:06:20:

Als Antwort auf: Re: Hilfe für KG Einsteiger geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 04. November 2004 12:08:23:

Hallo Rolf-Stephan,

deine Seite kannte ich schon, nur die "Bibliothek" nicht! Muss wohl blind gewesen sein tststst ??

Danke und großes Lob für die Zusammenstellung auf deiner Seite, so etwas finde ich sehr vorbildlich und hilft einem wie mir....

Das man teilweise die falschesten Info´s bekommt, habe ich auch schon am eigenen Leibe gespürt, in manchen Foren(keines der KG-Foren), wird viel gefährliches Halbwissen kundgetan, daswegen finde ich es gut wenn man so nett und informativ "aufgenommen" wird!!

Danke, Danke, ich werde zu gegebener Zeit hier berichten, wie ich mich schlage...

Grüße
Daniel


P.s. @all: ->> Danke schonmal!!!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]