Re: Abdichtung "Nase" : Radhaus ??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 01. November 2004 16:57:42:

Als Antwort auf: Abdichtung "Nase" : Radhaus ?? geschrieben von Benno am 01. November 2004 08:50:47:

>Hallo allerseits, der Winter steht vor der Tür, die Flex wird ausgepackt...

Oh-ha...

>Wie dichtet man die NAsenlöcher am Durchbruch durch das Radhaus ab
>und die Radhäuser gegen die MAske ?

Zwischen Maske und Radhaus ist eine Dichtung.
Die Nasenlöcher sind bei mir - soweit ich mich erinnere - auch nur mir Dichtmasse versiegelt.

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.0678.jpg

http://www.badura-software.de/vw-karmann-ghia/pictures/restoration/video/badura.1261.jpg

>Wie schleife ich denn das raus ?...

Ich hab mal bei irgendjemanden einen lokalen Sandstrahler gesehen,
den er mit ein Art Gummiklocke aufsetzt - ein Zufuhr- und ein Absaugschlauch.
Keine Ahnung ob das hier in einer Werkstatt war oder im Fernsehen oder in einer Zeitschrift...


> Ist eure Mulde dicht bei Regen ?

Ja.


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]