Re: Typ 34 / Gummis


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Heiko Thum am 14. Oktober 2004 00:30:47:

Als Antwort auf: Typ 34 / Gummis geschrieben von jörg wiemann am 05. Februar 2004 11:55:03:

Hallo Jörg,
hab einen den alten Katalog zur Hand und leider das selbe Problem wie Du. Ich suche u.a. auch die Türdichtungen...? Bist Du inzwischen fündig geworden in Sachen Gummis? Über eine Antwort würde ich mich freunen
Gruss

>hallo erstmal .
>war vor rund 10/15 jahren ig mitglied (34er)und starte gerade die restaurierung meines
>karmanns......(343/bj.69/automatik/schwarz)
>da die gummis meines 34er ziemlich vergammelt sind ... habe ich in (ur)alter
> ig-info / 36 eine annonce von jürgen ulmer in hamburg entdeckt
>...und es gibt sie doch...typ 34 gummis "neu"....
>doch leider ist die angegebene telefon nr.nicht mehr aktuel...?!?
>vieleicht kann mir jemand einen tip geben ob j.ulmer noch mit 34er gummis handelt (adresse/tel.nr.)
>würde mich über antwort freuen...
>mfg.jörg
>ps.wohne im raum frankfurta.m. + über hilfe bei der suche nach blechteilen
>ebenso...



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]