" Eintrittsprobleme " KG Forum


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 01. Oktober 2004 13:19:04:

Hallo Karmänner,

seit einigen Tagen hab ich massive Probleme in unser Forum zu gelangen.
Bisher hab ich mir den Zutritt über die KG-Welt verschafft. ´Dies ist gar nicht mehr möglich, da ich nach Aufruf der Web-Site immer eine Seite angezeigt bekomme, auf der Fincas in Malle angeboten werden.Es ist mir bisher nicht gelungen die entsprechende Seite zu löschen oder "wegzuklicken ".
Versuche ich es über die " Lipper " werde ich automatisch zu Auto-Scout oder einer Privarbank geleitet, die irgendwelche " ertragreiche Fonds " anbietet.
Die " Südheider " haben anscheinend einen Vertrag mit der allseits beliebten Telekom, da ich mir auf deren Seite irgendeine Telefonnummer raussuchen könnte.
Einzig über die " Südhessen " ist es mir möglich ins Forum zu gelangen.Hier gibt es keine Probleme.
Anfangs dachte ich, daß es vielleicht an meinem Privat-PC liegt, da ich aber über meinen Dienst-PC ( den ich für privates natürlich nur während meiner Pause nutze) ;o)))die gleichen Probleme habe, denke ich, daß andere vielleicht mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Vielleicht ist es für die Forenmaster nur ein kleiner " Klick " um alles wieder in den reibungslosen Verlauf zu leiten!!!
Wäre nett, wenn mir einer der Compicracks eine Rückmeldung erteilt!

Danke!!!

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]