Re: So'n Schmarn... liegt an Deinem Internet Zugang oder PC....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 01. Oktober 2004 18:07:53:

Als Antwort auf: So'n Schmarn... liegt an Deinem Internet Zugang oder PC.... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 01. Oktober 2004 16:58:06:

>>Die " Südheider " haben anscheinend einen Vertrag mit der allseits beliebten Telekom
>Schmarn... ganz normal bei 1und1 aufgesetzt. Null Werbung!

Uuuuuuuppps, ich denke, du weißt wie ich das mit dem Telekomvertrag meine...;o))

>Ich bekomme an diversen Rechnern an den ich arbeite keine Werbung.
>Du gehst wahrscheinlich über irgendeinen Billigaccount ins Internet,
>der Dir Werbung um die Ohren haut.

Na ja, mit Werbung und den kleinen Fenstern, die sich immer mal wieder öffnen, hatte ich bisher keine Probleme. Ich hab da so ein Sperrprogramm installieren lassen. Ich gege gerne zu, daß ich eine computertechnische Wildsau bin und von PC genauso viel Ahnung hab, wie eine Kuh vom Weihnachtsbaumdekorieren......

>Ist z.B. bei Freenet so, dass man immer erst mal Freenet Seiten zu sehen bekommt,

Mein Anbieter ist Arcor und bisher hatte ich noch keine Probleme. Ob arcor nun zu den Billiganbietern gehört, weiß ich nicht.
Der Dienst PC leitet mich über Volkswagen ins Internet........

>egal wo man hin wollte. Andere sind noch dreister.
>Vielleicht hast Du auch irgendwelche Seiten davor besucht, Dir die hübsche Sachen auf Deinen
>Rechnern installiert haben.

Diese Verknüpfungen lösche ich alle paar Tage ( das hab ich schon gelernt ;o)) )
Versuch mal einen anderen Browser.

Browser ist NT-6 ( ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei)
>Mein Apple Rechner ist zum Glück immun dagegen...

So edel bin ich nicht ausgerüstet. Privat Toshiba, dienstl. Siemens.

>Hab's aber eben auch auf Windows XP PC probiert und Internet Explorer - auch Null Problemo.
>
Vielen Dank für die Tipps
Ich wünsche ein fruchtsames und ob des schönen Wetters heckmotorhämmerndes Wochenende

>Grüße,
Karmannliebhaber
Beatles und Bayern München Experte ----- Dipl. Frauenversteher ;o)))))

>Web - und Forenmaster.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]