noch nicht viel neues - aber es wird dran gearbeitet!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 28. September 2004 14:17:19:

Als Antwort auf: 2005 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. September 2004 12:33:13:

>gestern habe ich elektronische post von einem unserer karmann-kollegen in japan bekommen.

Klasse Udo - immer schön weiter trommeln.

Im Oktober treffen sich die Club-Chefs und Orga Team ein zweites mal,
um alles Aufgaben und Verantwortlichkeiten festzuzurren.
Daher ist einiges was schon angedacht und vorbereitet wurde noch nicht abgenickt von allen.
(Dauert alles ein wenig, weil sich die Clubs auch intern absprechen müssen)


Von meiner Seite wird an der Website gearbeitet und
nun gibt's das Plakat und das Logo:

http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/pictures/documents/1955-2005-KG-sign.icon.jpg
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/pictures/documents/1955-2005-KG-sign.pdf

http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/pictures/documents/flyer.icon.jpg
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/pictures/documents/flyer.pdf

Mehr demnächst unter:
http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/


>Vielleicht kann jemand aus der ig südheide den FUCHSIGEN MARIO kontakten.
>vielleicht hat der noch die daten von dem griechischen kg-fahrer...

Ja - werde ich mal machen. Habe ihn sowieso schon lange nicht mehr gesprochen...


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]