2005


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. September 2004 12:33:13:

hallo artgenossen,
gestern habe ich elektronische post von einem unserer karmann-kollegen in japan bekommen. über eine teilnahme am treffen 2005 in georgsmarienhütte wird zumindestens schon mal nachgedacht. na, das wär dochmal was. ich habe natürlich gleich zurückgeschrieben, das unsere amerikanischen interessens-brüder ihre kg's rüberbringen. vielleicht kann jemand aus der ig südheide den FUCHSIGEN MARIO kontakten. vielleicht hat der noch die daten von dem griechischen kg-fahrer, der in den letzten jahren mal irgendwann in
lohmar aufgekreuzt war. ich für meinen teil werde noch den käüfer meines 70er coupes informieren, der den osnabrücker mit nach budapest genommen hat. Wolfis 56er coupe ist ja in spanien, eventuell hat wolfi ja noch eine mailadresse.

na, ich hoffe ja auf ein KESSEL-BUNTES 2005

bis denne, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]