Re: Kaufberatung bzgl. 62er Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 31. August 2004 16:46:25:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung bzgl. 62er Karmann Ghia geschrieben von Alexander Asteroth am 31. August 2004 10:41:55:

>Bei uns im Nachbarort hat jemand vor ein paar Jahren einen Jaguar-E restauriert. Unser Heizungsbauer hat behauptet, dass der galvanisch verzinkt worden wäre. Ich werde mal versuchen den Herrn zu kontaktieren und näheres herauszufinden (aber erst mal brauche ich ein Fahrzeug, das sich als Basis eignet).

Falls Du genaueres Ausfindig machen könntest wär ich dir dankbar!
(Evtl. kann ja mal nach Mengenrabatt fragen zwinker)

>Naja, immerhin kannst Du in die Garage gehen und siehst einen Karmann vor Dir. Mein Golf ist ja nicht gerade eine Augenweide...

Leider nicht ganz richtig - ich kann in die Garage gehen und seh einen Trümmerhaufen (ich hab aus ner großen Garage kurzfristig raus müssen und war froh das die Einzelteie überhaupt in meine Garage reingepasst haben - aber eine Augenweide ist auch das nicht). Zudem hab ich noch umziehen müssen und mein Karmann steht jetzt ne halbe Stunde von mir entfernt.....
Aber zu 95% siehts mitte September wieder besser aus für mein Karmann, ein Bauer ist gerade dabei eine Scheune umzubauen und ist bereit mir eine "Bastelecke" zu vermieten smile.
Und dann heißt's arbeiten bis spät in die Nacht - nächstes Jahr sind die großen 50 Jahr Feierlichkeiten!!!!

Viele Grüße
Johannes

PS: Ich würd dir vorschlagen schau dir das Auto sehr gründlich an, überleg dir was daran gerichtet werden muss und überleg dir ob dir ob der Preis hinkommt.

PPS: Vielleicht ist's auch besser wenn man's so macht wie ich - erstmal in blinder Verliebtheit das Auto in die Garage holen und dann anfangen zu denken - ist zwar mit Sicherheit nicht der billigere Weg - führt aber auch irgendwann zum Traumauto....


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]